10.02.2011, 13:53
So war heute bei der Dekra für die HU/AU und die Eintragung des Fahrwerks.
Man, man, man ich kann euch sagen was für Flitzpiepen.
Sieht ja zu das euer Twingo niemal unter die 10cm Bodenfreiheit kommt.
Ich bin nahe dran und als der Prüfer in die "Bremsen-Test-Anlage" gefahren ist, hatt ich zwischen Auspuff und Boden nur noch 2 cm Platz.
Da bekommt man echt Angst, wenn der Prüfer so in die Anlage "reinbrettert"
Und wirklich geprüft wird auch nicht.
Ich hatte beführchtet das meine Scheinwerfer zu hoch eingestellt sind, nach der Teiferlegung (da mein Shaun hinten doch gut runter gekommen ist)
Aber den Prüfer hat nur interessiert, ob die Schienwerfer sich überhaupt mit dem Regler im Innenraum verstellen lassen.
Die Höhe war im egal.
Und beim Fahrwerk war im nur wichtig ob die Aufkleber auch auf den Stoßdämpfern drauf sind.
Man, man, man ich kann euch sagen was für Flitzpiepen.
Sieht ja zu das euer Twingo niemal unter die 10cm Bodenfreiheit kommt.
Ich bin nahe dran und als der Prüfer in die "Bremsen-Test-Anlage" gefahren ist, hatt ich zwischen Auspuff und Boden nur noch 2 cm Platz.
Da bekommt man echt Angst, wenn der Prüfer so in die Anlage "reinbrettert"
Und wirklich geprüft wird auch nicht.
Ich hatte beführchtet das meine Scheinwerfer zu hoch eingestellt sind, nach der Teiferlegung (da mein Shaun hinten doch gut runter gekommen ist)
Aber den Prüfer hat nur interessiert, ob die Schienwerfer sich überhaupt mit dem Regler im Innenraum verstellen lassen.
Die Höhe war im egal.
Und beim Fahrwerk war im nur wichtig ob die Aufkleber auch auf den Stoßdämpfern drauf sind.
MfG Prod
In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.