21.06.2011, 18:15
danke...
nennt mich pfuscher und werft ruhig steine...
aluminium gebogen, lackiert und hintergeklebt. das loch sah doof aus.... wenn ich die öse brauche wird eben die stoßstange abgenommen... sind ja nur 5 schrauben (2an den seiten, 3 unterbodenschutz) da hab ich mitlerweile so viel übung drin, das ich das innerhalb von 2 minuten demontiert habe. sollte ich bei z.b. einem unfall nicht mehr bei allen sinnen sein, dann wird die stoßstange auch dementsprechend aussehen und man findet schon die org. öse. ist zwar keine schöne lösung, aber umschweißen will ich da nichts und für eine umbaumaßnahme an der stoßstange fehlt das kleingeld, bzw das will ich da nicht reinstecken... vor dem tüv kommt die ph1 schürze einfach eben dran (wobei ich echt überlege ob ich nicht einfach so hinfahre...) und dann is gut... in dem sinne, knitterfreie fahrt!
morgen gibts erstmal ein treffen mit hardyRT
PS link zum fotomeister:
Klick mich
nennt mich pfuscher und werft ruhig steine...
aluminium gebogen, lackiert und hintergeklebt. das loch sah doof aus.... wenn ich die öse brauche wird eben die stoßstange abgenommen... sind ja nur 5 schrauben (2an den seiten, 3 unterbodenschutz) da hab ich mitlerweile so viel übung drin, das ich das innerhalb von 2 minuten demontiert habe. sollte ich bei z.b. einem unfall nicht mehr bei allen sinnen sein, dann wird die stoßstange auch dementsprechend aussehen und man findet schon die org. öse. ist zwar keine schöne lösung, aber umschweißen will ich da nichts und für eine umbaumaßnahme an der stoßstange fehlt das kleingeld, bzw das will ich da nicht reinstecken... vor dem tüv kommt die ph1 schürze einfach eben dran (wobei ich echt überlege ob ich nicht einfach so hinfahre...) und dann is gut... in dem sinne, knitterfreie fahrt!
morgen gibts erstmal ein treffen mit hardyRT
PS link zum fotomeister:
Klick mich
Gruß Sven
ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone