Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung Milkafärbiger Twingo
#14
(01.04.2010, 20:49)coloniaBVB schrieb: echt schöner twingo aber er schaut wirklich blau aus Wink
die meisten leute wären warscheinlich vor der laufleistung davon gelaufen aber fürn twingo ph.1 is die leistung auf keinen fall ein problem Very Happy, Es lebe der KETTENMOTOR Wink
das nummernschild find ich aber auch mal sowat von klasse du bzw. deine frau hätte nur in der mitte noch ne schnapszahl nehmen müssen, dann wärs perfekt Wink
ich weiss, aber wir haben einen milkalöffel dazugehalten und der hat fast die selbe farbe.
bzgl. km, mir ist lieber ein auto mit ehrlichen kilometern ohne standschäden und bin froh mal keinen zahnriemen zu haben.
heute sind wir die ersten 100 km gefahren, der motor läuft echt ruhig, es poltert kein gelenk, alles funzt.
die birnchen der tachobeleuchtung und kontrollen muss ich tauschen.
viel arbeit kann das nicht sein, oder ?

lg, bani
ps: das kennzeichen war zufall, aber es sieht nett ausVery Happy
[/b] 1x Twingo Standard bj.93 224000 km 1x Citroen bx break 19 d bj. 87 343000 km 2x Vespa 1x P200E bj.79 ohne blinker 1x 50s typisiert auf motorrad bj 67 mit 133cm³ polini doppelansauger, down&forward röhre 10,6 ps am hinterrad vollgasfestShocked
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neuvorstellung Milkafärbiger Twingo - von bani - 31.03.2010, 16:58
RE: Neuvorstellung Milkafärbiger Twingo - von bani - 01.04.2010, 22:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muchi's neuvorstellung Muchi 79 86.884 15.04.2014, 06:14
Letzter Beitrag: RoterBela
  Neuvorstellung ml1205 5 4.020 25.10.2008, 18:52
Letzter Beitrag: twingofahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste