23.02.2020, 00:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2020, 10:20 von Broadcasttechniker.)
Auch wenn es blöd klingt.
So wie du schreibst frage ich dich nochmal: Gab es Gegenstecker im Kabelbaum für deine Einbauten?
Ja oder nein?
Wenn kein Kupplungsschalter verbaut ist kann der Tempomat nicht funktionieren weil dann scheinbar dauernd die Kupplung getreten ist.
Schon das müsste einen Fehler erzeugen.
Autos mit elektronischem Gaspedal haben normalerweise einen Kupplungsschalter.
Auch der D7F800 hat einen. Hier. #675
Der Schaltplan für den Tempomaten ist recht übersichtlich.
Am schwarzen kleinen Motorsteuergerätestecker müssen also
A2 und C3 sowie D2 und D3 belegt sein.
Kupplungspedalsschalter übrigens an C4
So sieht der Stecker aus. Sind die 5 Löcher leer, dann wird es schwierig
Zumindest im (angehängten) Schaltplan ist der Tempomat für den schwarzen Stecker nicht vorgesehen
So wie du schreibst frage ich dich nochmal: Gab es Gegenstecker im Kabelbaum für deine Einbauten?
Ja oder nein?
Wenn kein Kupplungsschalter verbaut ist kann der Tempomat nicht funktionieren weil dann scheinbar dauernd die Kupplung getreten ist.
Schon das müsste einen Fehler erzeugen.
Autos mit elektronischem Gaspedal haben normalerweise einen Kupplungsschalter.
Auch der D7F800 hat einen. Hier. #675
Der Schaltplan für den Tempomaten ist recht übersichtlich.
Am schwarzen kleinen Motorsteuergerätestecker müssen also
A2 und C3 sowie D2 und D3 belegt sein.
Kupplungspedalsschalter übrigens an C4
So sieht der Stecker aus. Sind die 5 Löcher leer, dann wird es schwierig
Zumindest im (angehängten) Schaltplan ist der Tempomat für den schwarzen Stecker nicht vorgesehen
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