26.02.2010, 18:05
wir haben es heute geschafft, den stabilisator einzubauen.
eine einbauanleitung ist an sich überflüssig, da es dem ausbau rückwärts entspricht und auch auf der twingo24 seite nachzulesen ist.
eine nachrüstung vom stabi am phase 1 können wir nach einer testfahrt eben eigentlich nur allen empfehlen, da der stabi unebenheiten und schlaglöcher bestens schluckt und sich der wagen um einiges besser fährt.
ich würde fast sagen, dass er sich trotz einer tieferlegung um 65mm fast so gut fährt, wie ein serienfahrwerk!!
außerdem klebt er jetzt super an der straße und kurvenfahrten machen viel mehr spaß, da sie direkter zu fahren sind, der wagen sich nicht mehr so viel neigt und so das auto einen sichereren fahreindruck macht.
DAS HAT SICH ALSO WIRKLICH GELOHNT, auch wenn wir dafür etwa 2 stunden im regen schrauben mussten!
eine einbauanleitung ist an sich überflüssig, da es dem ausbau rückwärts entspricht und auch auf der twingo24 seite nachzulesen ist.
eine nachrüstung vom stabi am phase 1 können wir nach einer testfahrt eben eigentlich nur allen empfehlen, da der stabi unebenheiten und schlaglöcher bestens schluckt und sich der wagen um einiges besser fährt.
ich würde fast sagen, dass er sich trotz einer tieferlegung um 65mm fast so gut fährt, wie ein serienfahrwerk!!
außerdem klebt er jetzt super an der straße und kurvenfahrten machen viel mehr spaß, da sie direkter zu fahren sind, der wagen sich nicht mehr so viel neigt und so das auto einen sichereren fahreindruck macht.
DAS HAT SICH ALSO WIRKLICH GELOHNT, auch wenn wir dafür etwa 2 stunden im regen schrauben mussten!