19.02.2024, 18:13
Hallo,
anscheinend ist das Problem mit dem Rost an dieser Stelle (Tankklappenscharniere) ein typisches Problem von dem C06.
Ich habe ein gute Lösung erarbeitet und ein einer folgenden Version (V3) nochmals verbessert.
Ich bin sehr zufrieden, alles ist fast so wie davor.
Ich habe die erste Version bei https://www.twingotuningforum.de/thread-44555.html
gepostet. Inzwischen ist es viel besser.
Einfach die Klappe mit den zwei M5 Schrauben montieren und diese Stütze hinter dem Blech platzieren, die Klappe zentrieren und Löcher bohren wo es wenig Rost gibt. Die Stütze (rot) kann von hinten durch den Radkasten montiert werden, falls es nicht geht weil ein Schutz vorhanden ist, dann kann man es auch von vorne erledigen dann muss aber bei der markierten Trennstelle der Ring geöffnet werden um jeweils eine Hälfte durch die Tanköffnung zu schieben.
anscheinend ist das Problem mit dem Rost an dieser Stelle (Tankklappenscharniere) ein typisches Problem von dem C06.
Ich habe ein gute Lösung erarbeitet und ein einer folgenden Version (V3) nochmals verbessert.
Ich bin sehr zufrieden, alles ist fast so wie davor.
Ich habe die erste Version bei https://www.twingotuningforum.de/thread-44555.html
gepostet. Inzwischen ist es viel besser.
Einfach die Klappe mit den zwei M5 Schrauben montieren und diese Stütze hinter dem Blech platzieren, die Klappe zentrieren und Löcher bohren wo es wenig Rost gibt. Die Stütze (rot) kann von hinten durch den Radkasten montiert werden, falls es nicht geht weil ein Schutz vorhanden ist, dann kann man es auch von vorne erledigen dann muss aber bei der markierten Trennstelle der Ring geöffnet werden um jeweils eine Hälfte durch die Tanköffnung zu schieben.