Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidungshilfe für Fahrwerk gesucht
#1
ZZTwingo1 
Guten Morgen zusammen,

ich bräuchte Entscheidungshilfe. Zur Auswahl steht ein FK Gewindefahrwerk und ein Weitec 50/50.

Preislich tendiere ich zum Weitec, weil günstiger. Ich weiß nur nicht, ob die Tieferlegung ausreichend für meine Bereifung (6,5 x 15 mit 195/45/15 oder 165/50/15) ist. Ich hätte schon gerne die Räder in unmittelbarer Nähe der Radlaufkante.

Die Höhe könnte ich mit einem Gewindefahrwerk variieren (natürlich nur bis zur Tüv-zulässigen Maximaltiefe), aber das ist preislich schon eine ander Liga.

Mir kommt es also hauptsächlich auf die Optik an. Wenn das Weitec tief genug für die Felgen ist, wäre die Entscheidung gefallen. Leider kann ich die Fahrwerke nicht mal eben nur zur Probe verbauen. Also bin ich auf folgende Idee gekommen:

Vielleicht hat jemand von Euch ein Bild mit Seitenansicht des Twingo mit 15 Zoll Felgen und Weitec 50/50 oder einem Gewindefahrwerk? Wenn ja, bitte posten. Das würde mir sehr bei meiner Entscheidung helfen.

Gruß aus LEV: Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Entscheidungshilfe für Fahrwerk gesucht - von Mad-Ass - 21.07.2009, 09:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo RS-Fahrwerk identisch mit GT-Fahrwerk? cede 4 6.779 11.05.2015, 11:51
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZZTwingo1 Empfehlung fürs Fahrwerk gesucht fl0w 3 2.838 13.12.2010, 10:34
Letzter Beitrag: Black-Twingo
  Alltagstaugliches Fahrwerk gesucht gotwingo 27 17.391 09.06.2009, 04:14
Letzter Beitrag: Highlander

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste