Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Anfänger-Mädchengrecht
#1
Hallöchen! Bin Twingo-Neuling und möchte mein Radio aufpeppen...
Hab dazu jetzt schon ganz viel hier im Forum gelesen, komme mir jetzt aber echt ganz schön blöd vor, weil ich nicht so ganz folgen kann.

Möchte jedenfalls ein neues Radio und hab auch so ne Lenradfernbedienung...aber was zum teufel ist ein interface und was für den Adapter brauch ich für ein neues Radio...am besten frage ich gleich, was ich mir für ein radio kaufen soll, hab noch die qual der wahl.

Wär echt schön wenn mir das mal jemand genau erklären kann!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Bitte Anfänger-Mädchengrecht - von SchickeFranzi - 21.05.2009, 13:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger benötigt Hilfe komplettem hifi Einbau Dennie 10 7.845 03.02.2016, 12:32
Letzter Beitrag: Hombre
  Frage zu Frontlautsprechern. Was kommt da rein? Kosten. (absoluter Anfänger) borginator 11 10.187 01.12.2013, 08:40
Letzter Beitrag: Klausibub
  Alubutyl für Anfänger Moejoe 6 12.055 28.04.2011, 05:26
Letzter Beitrag: Gizmo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste