Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komplette Elektronik Sackt zusammen =P
#5
hallo

also eine zusatzbatterie bringt eigentlich nur was im stand wenn der motor nicht läuft. beim fahren sollte der ganze strom von der lichtmaschine kommen. geh am besten hin und mess den maximalen strom deiner anlage und den der lichtmaschine. könnte ja sein das deine lima kaputt ist. wenn die lima in ordnung ist aber deine anlage mehr zieht als die lima liefern kann dann brauchst du eine größere. leider gibt es für den twingo I nur maximal 75A. zumindest wurde mir das vom bosch service so gesagt.

ich selber habe mich damit nicht zufrieden gegeben und habe mir selber einen halter gebaut für eine 140A audi lichtmaschine. ging alles sehr knapp rein aber passt. und die lima liefter im leerlauf schon mehr strom als alle meine verbraucher zusammen verbrauchen können. es hat sich also gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: komplette Elektronik Sackt zusammen =P - von Hurricane2033 - 16.05.2009, 17:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Hallo zusammen baccara71 1 2.113 08.05.2012, 18:34
Letzter Beitrag: baccara71
ZTwingo2 Zerstörung der Elektronik/Steuergeräte durch zu starken Sub? Gordini527 15 13.765 17.05.2011, 07:59
Letzter Beitrag: huberle85
  Elektronik wegschmeissen!? BlueDevil84 4 3.143 13.05.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste