Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEDERSITZE EINBAUEN?
#9
Hallo Steffi,

schön das Du feststellst das die anderen keine Ahnung haben. Du hast hier noch einem Tipp gesucht - den gibt es aber leider nicht. Wenn die Stecker nicht passen, dann passen sie nicht und bei einem Airbagsystem sollte man absolut nicht rumbasteln. Was generell geht steht auf einem anderen Blatt. Deine Schreibweise wirkt in Großbuchstaben im Internet wie "schreien", es stört den Leser halt. Wenn es ein Knigge für`s Internet geben würde, ständ das an erster Stelle.

Ich denke Deine Frage wurde beantwortet, ich mache hier mal dicht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
LEDERSITZE EINBAUEN? - von Steffi81 - 09.03.2009, 22:18
RE: LEDERSITZE EINBAUEN? - von RölliWohde - 09.03.2009, 22:48
RE: LEDERSITZE EINBAUEN? - von Steffi81 - 10.03.2009, 08:40
RE: LEDERSITZE EINBAUEN? - von TerrorOma - 10.03.2009, 09:04
RE: LEDERSITZE EINBAUEN? - von ItaloBikeTune - 10.03.2009, 09:06
RE: LEDERSITZE EINBAUEN? - von RölliWohde - 10.03.2009, 12:54
RE: LEDERSITZE EINBAUEN? - von Steffi81 - 10.03.2009, 14:25
RE: LEDERSITZE EINBAUEN? - von Chris - TFNRW - 10.03.2009, 19:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste