Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türen hängen
#6
Die Schaniere können sowohl an der Tür wie auch an der A-Säule vertstellt werde, wenn auch in Massen. Aber vorher mal prüfen ob nicht Spiel in den Schanieren ist. Tür ganz aufmachen und dann so tun als wolltest du mit der Tür das Auto schaukeln....nur halt net so doll. Wenn sich die Tür bewegt aber das Auto nicht sind die Schaniere defekt, aber bei einem ´99??? Naja, es ist und bleibt ein Franzose.EmbarassedEmbarassedEmbarassed

Wenn sich das Auto mitbewegt, holste dir mal nen Kräftigen Burschen ran.... Tür so gerade eben soweit aufmachen das man gescheit drunter packen kann und dann mit einem beherzten Ruck die Tür nach oben zerren....aber wei der Dingenskirchen schon sagte, die sind recht stabil......WinkWinkWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Türen hängen - von isa - 03.01.2009, 14:35
RE: Türen hängen - von Broadcasttechniker - 03.01.2009, 21:06
RE: Türen hängen - von Osman - 02.04.2009, 13:16
RE: Türen hängen - von Hurricane2033 - 02.04.2009, 19:29
RE:  Türen hängen - von Teefax - 02.04.2009, 19:43
RE: Türen hängen - von Daa Linus - 03.04.2009, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bj.98 Türen cleanen american70 6 6.878 26.01.2011, 09:27
Letzter Beitrag: american70

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste