Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einspritzsteuergerät defekt durch Überbrücken?
#14
Danach habe ich gar nicht mehr gefragt, nachdem ich schon wieder in einer Renaultwerstatt gelandet war, die meinten man kann nur das ganze Aggregat umtauschen...:dude: ich wollte irgendwann einfach nur noch meine Ruhe und am besten schien mir der Umbau. Ich habe einiges gelesen, was sonst noch so an der Halbautomatik kaputt gehen könnte. Durch meine Unwissenheit und Idioitie der Technik gegenüber (ich bin dann immer schnell überfordert) dachte ich, ich geh den Weg des geringsten Widerstandes und lass es einfach umbauen.
Danke für deine Hilfe nocheinmal.

Einen schönen Abend.
wünscht linda:dude:
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einspritzsteuergerät defekt durch Überbrücken? - von linda - 29.10.2008, 20:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IR Schlüssel wird nach überbrücken nicht mehr erkannt-Warnleuchte Elektronik an Fjara 12 4.505 17.07.2022, 12:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Probleme nach dem Überbrücken - Radio Zebulon 9 15.120 28.03.2011, 19:41
Letzter Beitrag: Zebulon
  einspritzsteuergerät sabi 6 7.370 28.02.2003, 10:43
Letzter Beitrag: kirkdis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste