Umfrage: Soll auch dieser Thread gelöscht werden
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
44.44%
4 44.44%
Nein
55.56%
5 55.56%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleidigen lassen muss ich mich nicht
#15
Ich finde sowas echt traurig, wenn man beleidigt, obwohl es dafür keinen Grund gibt und selbst wenn, muss man sowas nicht tun.

Ich finde es aber gut, wenn man solche Leute bannt. Sowas muss ja nicht sein.

Das man geschriebenes anders liest und auch versteht, passiert oft. Gehöre ich selbst auch dazu, aber da muss ich ja nicht gleich so antworten.

Gesprochenes Wort was man sich anhört, wirkt immer anders als geschriebenes, da die Emotionen im Text fehlen.

Ich kenne sowas aus dem Forum nicht, habe es aber auch auf Facebook kennengelernt. Da kam die Aussage zu meinem Twingo "Tötet es bevor es Eier legt".
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , vespa.m


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beleidigen lassen muss ich mich nicht - von C06Toujours - 05.12.2022, 13:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muss mich von meinem Twingo trennen ... mlhlo 20 15.194 16.04.2019, 15:39
Letzter Beitrag: Eleske
  Muss mich auch echt mal auskotzen... Twingo Bunny 20 13.543 08.03.2013, 21:24
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Ich muss mich gerade mal auskotzen institio 49 59.759 27.12.2012, 19:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste