Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unteres Frontscheibengummi rutscht raus . Wie befestigen?
#10
Ist denn die Frontscheibe beim Twingo geklebt?

Aber gut von euch zu wissen das es nur ein optischer Keder ist. Der bestimmt auch Windgeräusche produziert, wenn er raushängt.

Vielleicht, wenn man sie im Knickradius unten rechts durchschneidet, dadurch die Temperaturspannungen rausbekommt und dann verklebt (?) Es ist der Radius, wo sie nicht verklemmbar ist und zunächst rausrutscht.
Ich hätte auch noch Butyldichtschnur, die man vielleicht zur optischen Auffüllung einbringen kann. Weiss aber nicht wie witterungsbeständig die wäre.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unteres Frontscheibengummi rutscht raus . Wie befestigen? - von wodipo - 20.11.2022, 22:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie innere Plastikabdeckung an der Heckklappe befestigen? wodipo 16 6.991 02.12.2020, 18:53
Letzter Beitrag: wodipo
  Glasdach Dichtung befestigen SixEngine 3 8.320 12.09.2011, 10:49
Letzter Beitrag: SixEngine
  Fahrertür weder rein noch raus... Batterface 4 4.921 25.08.2011, 12:19
Letzter Beitrag: Detta
  Lufthutze befestigen haemmer 6 5.930 04.07.2011, 01:50
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste