Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdrahtung: Anleitung wie man es nicht macht
#10
@V32001: Zum letzten mal, weil mittlerweile OT: Sorry für Deine Unwissenheit, aber das ist doch gang und gäbe in der Praxis, wenn man anschließend die Verkabelung ehedem neu bzw. verändert verschalten will und obendrein auch völlig sachgerecht, wenn man es denn fachgerecht durchführt. Wo ist denn da Euer Problem ... außer in der Theorie? Wir reden hier von der Verkabelung eines Renault Twingo .... das ist kein AKW ... da würde ich vielleicht auch eher "umpinnen". Ich hoffe jetzt sind wieder alle Empörten beruhigt. OT off !!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung: Lautsprecher tauschen beim Twingo 1 (hier: Phase 3) - von Scroller - 15.06.2022, 14:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ddt4all vernünftige Anleitung gesucht. mrairbrush 7 2.050 20.10.2022, 07:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gelöst: Komfortsteuergerät (ZV) macht nicht alles was ich will Broadcasttechniker 16 29.935 22.03.2016, 17:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste