22.01.2024, 10:41
Das ist, neben der Kostenersparnis, einer der Gründe, warum ich die Spureinstellung mittlerweile mit Latte und Zollstock selber mache.
Beim ersten mal hatte ich die Spur auf diese Art und Weise voreingestellt, bei Euromaster wurde mir im Anschluss gesagt, dass die Werkstatt kaum verstellen musste, da die Werte nur minimal abwichen.
Man muss keine Termine planen, ist schneller fertig und Euromaster möchte mittlerweile ohne Einstellung 42,00€ haben, mit Einstellen sogar 85,00€.
Außerdem war mein Lenkrad absolut neben der Nullstellung, nachdem Euromaster fertig war...
Gruß
Beim ersten mal hatte ich die Spur auf diese Art und Weise voreingestellt, bei Euromaster wurde mir im Anschluss gesagt, dass die Werkstatt kaum verstellen musste, da die Werte nur minimal abwichen.
Man muss keine Termine planen, ist schneller fertig und Euromaster möchte mittlerweile ohne Einstellung 42,00€ haben, mit Einstellen sogar 85,00€.
Außerdem war mein Lenkrad absolut neben der Nullstellung, nachdem Euromaster fertig war...
Gruß
Das Original: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franz, 300tkm
Die Zweite in der Familie: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franzi, 150tkm
Die Zweite in der Familie: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franzi, 150tkm