21.02.2022, 14:29
Noch ist sie drin. Muss noch Torxnuss besorgen weil bei dem die Ansaugbrücke/Ventildeckel mit 3 Arten Schrauben festgeschraubt ist. Innen/Aussentorx und Sechskant. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Beim Clio alles Innentorx.
Aber interessant wie einfach man doch an den Zahnriemen kommt wenn man weiß wie. Kam überall recht gut ran. Mit der einen Anleitung hier war es einfach.
Jedenfalls besser als die Renaultanleitung bei der man trotz Bilder suchen muss. Explosionszeichnungen sind immer besser.
Motorlager ist auch hinüber. Will beim Zylinderkopf Druckprüfung machen um im Vorfeld Ventile zu prüfen bevor ich das auseinander mache.
Gibt es da eine Empfehlung für einen günstigen Druckverlustprüfer der auf Twingo geht? Sollte nicht so teuer sein da man das eh eher selten braucht.
Zumindest ich nicht.
Aber interessant wie einfach man doch an den Zahnriemen kommt wenn man weiß wie. Kam überall recht gut ran. Mit der einen Anleitung hier war es einfach.
Jedenfalls besser als die Renaultanleitung bei der man trotz Bilder suchen muss. Explosionszeichnungen sind immer besser.
Motorlager ist auch hinüber. Will beim Zylinderkopf Druckprüfung machen um im Vorfeld Ventile zu prüfen bevor ich das auseinander mache.
Gibt es da eine Empfehlung für einen günstigen Druckverlustprüfer der auf Twingo geht? Sollte nicht so teuer sein da man das eh eher selten braucht.
Zumindest ich nicht.