Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung im Überflutungsgebiet
#11
ja, vielleicht war runtergerockt doch die falsche Wortwahl. Bremse und Reifen sind nun mal Verschleißteile und Du bist ja auch reichlich gefahren mit dem Lockenwickler.
Was den Unterboden betrifft: meine Blaubeere hat das gleiche BJ und nur etwas mehr Km auf dem Buckel, aber der Unterboden ist prima in Schuss. Was nicht unbedingt an meiner Pflege liegt, ich glaube, da sollten einfach generell bei Phase 3 keine großen Probleme auftauchen.

Aber ich will Deinen Wagen ja auch nicht runtermachen. Klang halt nur nach etlichen Problemstellen, obwohl Du ihn erst weniger als 2 Jahre fährst und er auf den ersten Bildern topp aussah.

Hoffe, Du bekommst nen guten KV und machst ihn wieder flott!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterstützung im Überflutungsgebiet - von Orange - 05.11.2021, 23:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterstützung für Fotowettbewerb - Ein Klick reicht ;) doggyfizzle 0 1.730 09.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: doggyfizzle
ZTwingo2 danke an alle für die unterstützung marcimo 9 6.215 11.02.2011, 08:52
Letzter Beitrag: Daniel89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste