Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzmotor für Twingo RS 1.6 16V Bj 2009
#3
Vielen Dank schonmal, ich habe mich soweit durch die Beiträge gelesen. Frage bleibt ja auch, warum der Mist überhaupt passiert ist - klärt mich doch bitte mal auf: Schaltfehler ist klar - aber wie kann man überdrehen, wenn ein Drehzahlbegrenzer verbaut ist? Mein Sohn war auf einer kleinen Landstraße unterwegs, da gehts definitiv nicht schnell...Sorry für die blöden Fragen...aber ich fahre den Twingo nicht, sondern einen netten und gemütlichen Diesel. Ich finde die Drehzahlen beim Twingo daher sowieso immer sehr hoch ...Eigentlich müsste sich mein Sohn hier um alles kümmern, aber der steckt gerade mitten im Abi - und das hat Vorrang. Er hat sein ganzes Geld in das Auto gesteckt und ist natürlich total geknickt.
ogniwT schreibt in einem anderen Beitrag, dass der Ersatzmotor aus vertrauensvoller Quelle kommen sollte - gibt es da irgendwelche Tips? Habe einen auf ebay gefunden (aus Leipzig) , in Holland hatte ich be deJong nachgefragt, aber die haben wohl nix. Die Quelle des „günstigen neuen Motors“ aus Holland in dem oben verlinkten Beitrag habe ich noch nicht und hoffe da auf eine Nachricht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ersatzmotor für Twingo RS 1.6 16V Bj 2009 - von duesi - 01.06.2021, 06:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2009 Benziner Probleme Auto_Fahrer_2002 9 3.222 07.04.2023, 07:13
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo BJ 2009 startet plötzlich nicht mehr steidl 39 10.501 11.12.2021, 10:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo II 1,2 Ltr. 76 Ps Bj 2009 Klimakondensator mit Trockner wechseln JueW 4 4.039 27.05.2020, 06:21
Letzter Beitrag: JueW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste