Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkabelung des Außenspiegels
#1
Moin zusammen. Ich hätte folgendes Problem anzubieten : seit langem funktioniert der elektrische Außenspiegel meines Twingos Bj 2005 nicht mehr. Ich habe nun (also tatsächlich jetzt grad) dazu entschlossen den Kollegen mal abzuschrauben und nachzusehen warum das so sein könnte. Wie man sehen kann, weiß ich jetzt warum. Was ich jedoch nicht weiß, was mache ich mit drei Kabeln die aus dem Spiegel kommen und fübf Kabeln die aus dem Loch des Autos kommen. Hätte da jemand erbarmen mit mir und macht mich schlauer?

Lieben Gruß
Andre


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Verkabelung des Außenspiegels - von Schlusenbach - 23.03.2021, 17:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkabelung der Leuchtweitenregulierung peet2807 3 3.040 24.08.2019, 14:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zv Verkabelung Ossi_Lik3 3 3.686 11.01.2013, 14:09
Letzter Beitrag: Ossi_Lik3
  Verkabelung einer Sirokko 256.01! Schalterfrage! twingo 1.2 0 25.004 25.01.2010, 22:36
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste