Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zv Verkabelung
#1
Hallo nochmal zusammen Smile

Ich bin Jetze auf der suche nach einem Schaltplan von einer originalen ZV eines twingos c06 .

Hab schon in meinem schlauen twingo Buch nachgeschaut ( so wird's gemacht ) dort is dies aber nicht beigefügt Sad


Danke schonmal im vorraus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also da gibts eigentlich fast keine Verkabelung.

die 3 Stellmotore der ZV in den Türen und der Heckklappe hängen alle parallel an der Zentralelektronik(UCH), die Steuerseite ist einfach der an die UCH angehängte Funk- oder IR-Empfänger ....

der Rest wird wohl Software des Prozessors in der UCH sein .... Signal des Empfängers auswerten, je nach Zustand der ZV dann die Motoren passendrum bestromen und nach paar Sekunden wieder abschalten ... ggf. noch dem Motorsteuergerät den Wegfahrsperrencode übermitteln und gut ist.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Schaltpläne gibt es in Doku, und die bekommst du in den Tipps.
Dieser Thread hilft auch ein bisschen in Sachen ZV http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Ossi_Lik3
#4
Hallo

Danke für eure schnelle und Jute Hilfe Wink

Nachdem ick mir Jetze die Einträge und andere ( nich im Forum befindliche ) Einträge gelesen habe,scheint es wohl am besten zu sein die origenale wfs erstmal rauszuballern .

Und dann die Alarmanlage erst einzubauen .


Was haltet ihr davon ?


MFG
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkabelung des Außenspiegels Schlusenbach 7 2.414 02.04.2021, 14:31
Letzter Beitrag: Schlusenbach
  Verkabelung der Leuchtweitenregulierung peet2807 3 3.021 24.08.2019, 14:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Verkabelung einer Sirokko 256.01! Schalterfrage! twingo 1.2 0 24.986 25.01.2010, 22:36
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste