Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektronikfehler Gaspedal Drosselklappe
#3
Auf die Idee mit Motorsteuergerät auslesen bin ich schon gekommen. DDT4ALL habe ich schon rutergeladen und mir im Demo-Modus schon mal angesehen. Das scheint ein mächtiges Werkzeug zu sein und ich würde es dann nur zum Auslesen benutzen. Bei dem ELM 327 bin ich unsicher wie ich aus der angebotenen Menge ein ordentliches finde und nicht China-Ware.
Die erste Reparatur der Drosselklappe hat ja auch funktioniert, der nächste Schritt wäre aber klar eine Neue.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elektronikfehler Gaspedal Drosselklappe - von MH2021 - 12.02.2021, 11:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Gaspedal reagiert nicht, Fehler P0220 – Throttle position MattSid 40 31.449 28.09.2019, 22:13
Letzter Beitrag: MattSid
  elektronisches Gaspedal marcimo 3 3.563 27.01.2019, 13:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste