Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerder oder Tagfahrlicht
#1
Hallo liebe Twingogemeinde! Hab jetzt auch einen Twingo Night&Day Baujahr 2010. Habe die Bedienung durchsucht, hier das Forum durchsucht, werde nicht fündig. Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich die Nebelscheinwerfer eingeschaltet bekomme? Eine Schaltstellung ist scheinbar nicht vorhanden beim Kombischalter links vom Lenkrad, nur für Nebelschlußleuchte. Oder sind es am Ende Tagfahrleuchten? Leuchten tun sie nicht. Vielleicht kaputt? Ist neu übern TÜV. Ich meine die Lampen unten außen in der Frontschürze!
Gruß Kurt
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Nebelscheinwerder oder Tagfahrlicht - von Kurti55 - 20.12.2020, 14:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Zündungs/Plus für Tagfahrlicht Timo22436 11 6.916 01.06.2013, 09:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste