16.11.2020, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2020, 17:33 von Broadcasttechniker.)
Dass du den nicht wechseln willst weil es so lustig ist ist mir schon klar.
Mich interessiert was wie langsam versagt.
Beim Twingo 2 gehen oft die Knöpfe für den ADAC Schalter und die Hupe kaputt.
Lässt sich aber leicht reparieren https://www.twingotuningforum.de/thread-37433.html
Mir ist noch nicht einmal klar welchen Schalter du tauschen möchtest
http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...g0QQ%3D%3D
Auf dem Bild siehst du dass es unterschiedliche Schalter gibt und wie eventuell die Verkleidung verschraubt ist.
Wenn Renault keine Rückschritte mehr gemacht hat bekommt man die Verkleidung ab ohne das Lenkrad demontieren zu müssen.
Beim Twingo 1 Phase1 musste man das nämlich blöderweise https://www.twingotuningforum.de/thread-42239.html
Lenkraddemontage ist nichts für Laien, denn man ganz einfach ganz viel kaputt machen.
Ehrlich.
Mich interessiert was wie langsam versagt.
Beim Twingo 2 gehen oft die Knöpfe für den ADAC Schalter und die Hupe kaputt.
Lässt sich aber leicht reparieren https://www.twingotuningforum.de/thread-37433.html
Mir ist noch nicht einmal klar welchen Schalter du tauschen möchtest
http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...g0QQ%3D%3D
Auf dem Bild siehst du dass es unterschiedliche Schalter gibt und wie eventuell die Verkleidung verschraubt ist.
Wenn Renault keine Rückschritte mehr gemacht hat bekommt man die Verkleidung ab ohne das Lenkrad demontieren zu müssen.
Beim Twingo 1 Phase1 musste man das nämlich blöderweise https://www.twingotuningforum.de/thread-42239.html
Lenkraddemontage ist nichts für Laien, denn man ganz einfach ganz viel kaputt machen.
Ehrlich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen