Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB;Navi,LED Wie,Woher?Klappt das?
#1
Hallo Gemeinde,

ich habe viele Nachrichten von Ulli verfolgt und gelesen und es wurde oft pers. Unterstützung angeboten oder direkt gegeben.
Nun hoffe ich mir auchWink

Ich habe aus meinem altem Targa(vor 13 Jahren) noch die LEDs die ich jetzt in meinen aufgebauten Twingo einbauen möchte. Da ich aber gerne gleichzeitig noch USB Stecker in die Spiegeldeckel zum Laden der Handys hätte(1x rechts;1 x links) und einen zusätzlichen Zigi Stecker(wahrscheinlich) in der Nähe des Fahrerlautsprechers oder unterm LS Deckel (fürs Navi) und evtl. so'n Doppel-USB zwischen die Lüftungsgitter in der Mittelkonsole bräuchte ich mal 'nen Rat wie ich es am geschicktesten mit der Verkabelung hinbekomme (Anschluss und Verlegung) und ob es überhaupt machbar ist.
Die LEDs sollen über einen separaten Schalter (evtl. ein 2ter Klimaanlagenknopf?ist der linksseitig zwischen den Heizungsreglern einbaubar? und dafür zu gebrauchen?) nur bei Zündung an und wenn ich es dann möchte .. Also nicht über Türkontakt.
Hast wer ne Empfehlung für mich welche USB Stecker ich nehmen könnte (Spiegelkappen/Einbautiefe)) und ob ich den Strom von den Spiegeln nehmen könnte?Und ob es natürlich dahin passt wo ich es gerne hätte. Hatte ja bisher nicht so viel vom Armaturenbrett ab.

Wäre klasse, wenn ihr mal Zeit hättet, ich möchte es nicht übereilen und bin nicht vom Fach.
Billig fahren, lange fahren, selber Schrauben
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
USB;Navi,LED Wie,Woher?Klappt das? - von Marcio76 - 28.05.2020, 17:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woher Leitung fuer Stellmotoren zum Abzapfen hernehmen? Kampfkuchen 8 6.516 18.02.2013, 18:22
Letzter Beitrag: Kampfkuchen
  Twingo Andere Hupe woher?? Rodek991 23 37.422 16.02.2013, 01:19
Letzter Beitrag: Kampfkuchen
  Stecker für fremde Hupe - woher / wie machen? Chris - TFNRW 12 12.472 15.08.2010, 22:22
Letzter Beitrag: lliillii
  Woher Strom für Beleuchtung nehmen? ToxSox 6 6.008 05.05.2010, 21:53
Letzter Beitrag: ToxSox
  WFS manuell deaktivieren - klappt nicht? Chris - TFNRW 4 14.226 21.05.2009, 23:50
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  WFS - woher den Code ??? Arne 5 5.636 17.01.2009, 22:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperren code woher ?? Riconr1 4 6.431 10.04.2008, 17:58
Letzter Beitrag: Riconr1
  Zigarettenanzünder... woher Saft nehmen?? Antek 4 3.567 06.03.2008, 19:52
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste