Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo1 - Rücksitzausbau wenn verklemmt, aber wie?
#3
Hallo, ich grabe den Thread nochmal aus, da ich ein sehr ähnliches Problem habe.

Bei unserem Twingo C06D BJ.2004 klemmt die Rückbank komplett, sprich sie bewegt sich keinen Millimeter mehr.
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind in den Laufschienen weiße Kunststoffkugeln, von welchen ich einzelne schon im Innenraum gefunden hatte.
Hier wird vermutlich die Ursache liegen.

Bevor ich jetzt die Bank ausbaue -wobei ich vermutlich ins selbe Problem renne wie der TE- würde ich gerne wissen, ob es überhaupt eine Lösung für das Problem gibt.
Am Ende nutzt es ja nichts die Bank heraus zu bekommen, wenn ich dann nichts reparieren kann. Gibt's da Erfahrungen oder gar bekannte Reparaturansätze dazu?

Grüßle Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo1 - Rücksitzausbau wenn verklemmt, aber wie? - von esgey - 02.07.2021, 11:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Belüftung der Windschutzscheibe bzw. Defrosten defekt! (Twingo1, Phase1, '98) Madelaine 5 2.944 12.08.2023, 14:33
Letzter Beitrag: IMazub
  Twingo1 nur oberste Gebläsestufe tut!!??Hilfe silversurferrt 2 3.233 21.11.2010, 13:52
Letzter Beitrag: silversurferrt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste