Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radioadapter unterscheidet sich in der Kabelbelegung mit Orignal-Stecker vom Twingo
#1
Hallöchen,

Ich bin dabei mein altes Kassettenradio meine Twingo c06 BJ 2002 (mit LS in den Türen) gegen ein neuen Pioneer Radio zu tauschen.
Der mitgelieferte Adapter passt zwar auf die Stecker des Twingos, aber die Kabelbelegung ist anders.
Zum Beispiel laufen die beiden Kabel (Plus und Minus) eines Lautsprechers jeweils auf einen Pin, aber der Adapter hat je Plus und Minus auf einem seperaten Pin.
Zudem sind die Belegung von Masse etc verschieden.
Ich möchte bloß seeeehr ungern die Kabel aus den Steckern ziehen und mit Lüsterklemmen richtig verbinden...denn das endet wahrscheinlich in einem irreparablen Chaos (ich spreche aus Erfahrung). Zudem gibt es doch für alles den passenden Adapter...oder?


[Bild: twingo-08161159-XPW.jpg]

[Bild: twingo-08161229-M5o.jpg]


Liebe Grüße und Danke im Voraus
Twimgo
Twingo Privilege 1.2 - Baujahr 2002 - D4F 55 kW/75 PS
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Radioadapter unterscheidet sich in der Kabelbelegung mit Orignal-Stecker vom Twingo - von Twimgo - 08.04.2020, 15:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bj 2005 Kabelverwirrung / kein Anschluss ohne weiteres an ISO Stecker möglich? De-M-oN 3 4.623 19.03.2015, 19:59
Letzter Beitrag: De-M-oN
  Kabelbelegung ml1205 8 17.413 25.04.2008, 00:26
Letzter Beitrag: ml1205
  ISO Stecker Belegung im Twingo anders als Standard? nic 1 3.186 06.06.2003, 19:38
Letzter Beitrag: nic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste