24.03.2020, 16:50
Ich möchte Dich bestärken in Hinblick auf OT-Geber.
Als meiner kaputt war, war er temperaturanfällig.
Kalt sprang er super an.
In der Aufwärmphase verschluckte er sich ab und an und durfte nicht ausgehen, weil er dann nicht mehr ansprang, bis der OT Geber warm genug war.
Heiß lief er ohne Probleme.
Den Test dazu habe ich nach dem Tausch mit einem Fön gemacht
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8782855
Austauschen und alles ist gut!
Zum Ausbau kann ich Dir nichts sagen, meiner ist von ´03 ein 16V mit 75PS und sieht innen etwas anders aus, allerdings liegt er auch zwischen Getriebe und Motor (über dem Schwungrad) und ist etwas fummelig, aber zumutbar erreichbar, was bei Dir auch so sein müsste.
Ein Segen, wenn man nicht mehr Angst haben muß, dass man mit 900kg Blech in der Pampa stehen bleibt.
Gruss
hti
Als meiner kaputt war, war er temperaturanfällig.
Kalt sprang er super an.
In der Aufwärmphase verschluckte er sich ab und an und durfte nicht ausgehen, weil er dann nicht mehr ansprang, bis der OT Geber warm genug war.
Heiß lief er ohne Probleme.
Den Test dazu habe ich nach dem Tausch mit einem Fön gemacht
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8782855
Austauschen und alles ist gut!
Zum Ausbau kann ich Dir nichts sagen, meiner ist von ´03 ein 16V mit 75PS und sieht innen etwas anders aus, allerdings liegt er auch zwischen Getriebe und Motor (über dem Schwungrad) und ist etwas fummelig, aber zumutbar erreichbar, was bei Dir auch so sein müsste.
Ein Segen, wenn man nicht mehr Angst haben muß, dass man mit 900kg Blech in der Pampa stehen bleibt.
Gruss
hti