Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckscheibenwischer - Wischblatt nur mit kompletten Arm?
#4
Wischblatt gibts auch alleine, aber genau drauf schauen, ob der passt. Meins musste noch etwas „zurechtgeschnitten“ werden, da es sonst nicht passte an der breiten Abdeckung des Wischerarms.

Wenn Du für 8,- Euro ein Markenprodukt mit Arm (der dann meiner Meinung nach aber auch optisch einigermaßen identisch zum Original sein sollte) findest, hol Dir das.

Vorsichtig beim Umbau, da es wohl desöfteren Probleme mit festsitzenden Armen und roher Gewalt gibt, die dann in DEUTLICH mehr Aufwand für die Reparatur enden. Falls bei Dir alles zu festgerottet ist, dann einfach lieber nur das Wischerblatt verwenden und den Rest vom Arm in die Teilekiste packen...
Zitieren
Es bedanken sich: Sektenkult


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heckscheibenwischer - Wischblatt nur mit kompletten Arm? - von Orange - 27.02.2020, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste