Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe benötigt - Twingo geht häufig aus - Blinker fällt aus
#10
Hallo,

so da bin ich wieder - hatte in den letzten Tagen viel Lauferei mit Ärzten, weil ich wohl selbst mal repariert werden muss Wink

Ich hatte den Wagen gestern zum Auslesen in der Werkstatt (da habe ich auch nachgefragt wegen des Abdrückens des Kühlsystems - aber der Freundliche meinte er hätte dafür nicht das passende Werkzeug).
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Video angeschaut in dem gezeigt wurde wie das Thermostatgehäuse gewechselt wird ...das sah jetzt nicht soooo schwer aus (mein einziges Problem wäre die Frage wohin mit dem Wasser wenn ich die Schläuche löse - bzw. wie fange ich es auf?) ....aber machen ist ja bekanntlich schwerer als gucken, deshalb will ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen Embarassed

Hier kommen die Fehlercodes mit dem entsprechenden Text:

(105A) P105A - Funktionsstörung Kraftstoffkreislauf (aktuell vorhanden)
(1004) P1004 - Stromkreis Saugrohrdruckfühler (aktuell vorhanden)
(1046) P1046 - Eingangssignal hintere Sonde (Status - gespeichert)

Ich hoffe das sagt euch etwas und ihr könnt mir weiterhelfen. Also soweit ich es sehe ist der MAP-Sensor schon mal dabei.

Tschüss und schönes Wochenende
Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe benötigt - Twingo geht häufig aus - Blinker fällt aus - von wutztock - 15.02.2020, 14:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.609 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  Autoschlüssel verloren, Schlüsselcode benötigt twingofahrer744 1 4.371 14.10.2021, 09:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo C06 Blinker funktioniert - Blink Symbol aber nicht Muroe 3 2.180 24.09.2020, 21:58
Letzter Beitrag: yamstar
  ZV - Blinker blinken Twingo öffnet aber nicht !!! Dereal 38 56.322 23.08.2019, 07:59
Letzter Beitrag: bingotwingo25
  Blinker Twingo 2001 JoGL 4 3.196 08.08.2019, 09:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tachosignal fällt aus und Quickshift schaltet nicht - gibt's Zusammenhang? MOBH 1 2.371 02.01.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho fällt aus fahre177 2 2.940 10.12.2018, 21:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mäusekino fällt beim Motorstart aus KoRep 34 21.316 02.11.2018, 10:31
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste