Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre ohne ZV? Wie wird die angesteuert???
#11
danke, ja sowas habe ich gesucht. Unser Hagebaumarkt kann es nicht fräsen. Eine Seite ohne Probleme, aber wenn eine Seite fertig ist, kann da der Schraubstock der Maschine nicht mehr richtig greifen. Hatte vor 30 Jahren mal einen Käferschlüssel per Schlüsselpfeilen zurecht gefeilt... muss ich wohl zur Not nochmal ran.
Gibt noch 2 Schlüsseldienste wo ich nicht war..werde da mal Montag vorbei fahren.

Schönes WE dann

Bilder vom Twingo werde ich morgen machen, inkl Motorraum. Zahnriemen/Wasserpumpe/Spannrolle ist heute gekommen. Inkl. neues Motoröl, Getriebeöl, Kühlerflüssigeit und Filter... werde morgen dann man ans Auto...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wegfahrsperre ohne ZV? Wie wird die angesteuert?? - von Andi13 - 11.01.2020, 22:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ohne UCH, mit Funk-ZV, Wegfahrsperre ausprogrammiert, Schlüssel ersetzen ? SchwimmSchlammSchild 5 3.084 27.06.2021, 09:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Wegfahrsperre Phase3 OHNE Zentralverriegelung Orange 11 11.146 22.10.2019, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo D4F 16V ohne Schlüssel - Wegfahrsperre deaktivieren? r3aLm 23 29.785 26.11.2015, 11:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste