10.11.2019, 23:52
Hallo!
Meine Twingos haben beide eine Anhängerkupplung.
Der C063 hat eine starre MVG Kupplung (Typ Q752, Ausf. B), die etwas unschön durch den Stoßfänger geht. Hat jedoch D-Wert von 5.0 kN und 50kg Stützlast.
Der C064 hat eine starre Brink Kupplung (Typ 5-2603), die unter dem Stossfänger vorbei geht. Optisch schöner, aber schlechtere Werte als die MVG: D-Wert: 3.3kN, Max. 450kg, Stützlast: 25kg
Meine Twingos haben beide eine Anhängerkupplung.
Der C063 hat eine starre MVG Kupplung (Typ Q752, Ausf. B), die etwas unschön durch den Stoßfänger geht. Hat jedoch D-Wert von 5.0 kN und 50kg Stützlast.
Der C064 hat eine starre Brink Kupplung (Typ 5-2603), die unter dem Stossfänger vorbei geht. Optisch schöner, aber schlechtere Werte als die MVG: D-Wert: 3.3kN, Max. 450kg, Stützlast: 25kg
Mein Fuhrpark:
RENAULT Twingo Benetton (Phase 1, EZ 4/1996, 1239ccm, C3G, Zitrusgelb)
RENAULT Twingo Matic (Phase 1, EZ 03/1997, 1149 ccm, D7F, Spanischrot)
RENAULT R5 1.4 Automatic (EZ 3/1984, 1387ccm, 847/12, Rouge Bordeaux)
RENAULT Fuego GTX 2 Litres (EZ 4/1983, Motor 829, Rouge 705)
RENAULT Espace TXE 2.2 (EZ 8/1990, J7T, Rouge)
RENAULT R4 GTL (EZ 6/1985, 1108ccm, 688/10, Mousse 919)
RENAULT R8 Major (EZ 7/1968, 1108ccm, 688/2, Bleu Clair 440)
RENAULT R5L (EZ 4/1972, 845ccm, 800/10, Bleu 456)
RENAULT Twingo Benetton (Phase 1, EZ 4/1996, 1239ccm, C3G, Zitrusgelb)
RENAULT Twingo Matic (Phase 1, EZ 03/1997, 1149 ccm, D7F, Spanischrot)
RENAULT R5 1.4 Automatic (EZ 3/1984, 1387ccm, 847/12, Rouge Bordeaux)
RENAULT Fuego GTX 2 Litres (EZ 4/1983, Motor 829, Rouge 705)
RENAULT Espace TXE 2.2 (EZ 8/1990, J7T, Rouge)
RENAULT R4 GTL (EZ 6/1985, 1108ccm, 688/10, Mousse 919)
RENAULT R8 Major (EZ 7/1968, 1108ccm, 688/2, Bleu Clair 440)
RENAULT R5L (EZ 4/1972, 845ccm, 800/10, Bleu 456)