Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702
#20
Ich meine dass es dort recht ruhig ist, von dem einen oder anderen Mäuschen mal abgesehen.
Die gibt es dort auf jeden Fall.
Hör' mal. Der D4F708 hat den Luffi auf der der DroKla abgewandten Seite doch nur gesteckt.
Ist dort die Gummiaufnahme noch im Ansaugkrümmer oder wo die auch immer stecken mag?
Kann aber sein dass die Aufnahme rund ist http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...PT0xMkE%3D so wie beim AVI übrigens auch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht: Ventildeckeldichtung wechseln am 1.2 16V/ D4F 702 - von Broadcasttechniker - 09.10.2019, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste