13.02.2019, 17:38
Ich habe heute Broadcasttechniker's Tipp versucht, leider habe ich an der Scheibe nichts feststellen können (es mag aber sein, dass der Druck in der Kabine nicht hoch genug war, ich weiß nicht wie ich das kontrollieren kann).
Hier ist was ich beim Abbau feststellen konnte:
- Das Wasser läuft am Scheibenrand jeweils außen in Metallspalten (grüner Kreis). Ich vermute ab dort ist es unproblematisch?
- Links im roten Kreis sieht man eine Öffnung zum Innenraum, aus der Luft kommt - ich vermute dass dies mit dem Luftkreislauf zu tun hat? Dort ist ein kleiner Plastikablauf, den ich nach dem ersten Wassereinbruch gereinigt hatte, der war vorher verstopft. Auf mich wirkt es jedoch so, als könnte dort bei starkem Regen trotzdem Wasser eintreten, gehört dort noch eine zusätzliche Verkleidung vor? (Außer der Plastikabdeckung, die generell unter der Scheibe ist).
Hier ist was ich beim Abbau feststellen konnte:
- Das Wasser läuft am Scheibenrand jeweils außen in Metallspalten (grüner Kreis). Ich vermute ab dort ist es unproblematisch?
- Links im roten Kreis sieht man eine Öffnung zum Innenraum, aus der Luft kommt - ich vermute dass dies mit dem Luftkreislauf zu tun hat? Dort ist ein kleiner Plastikablauf, den ich nach dem ersten Wassereinbruch gereinigt hatte, der war vorher verstopft. Auf mich wirkt es jedoch so, als könnte dort bei starkem Regen trotzdem Wasser eintreten, gehört dort noch eine zusätzliche Verkleidung vor? (Außer der Plastikabdeckung, die generell unter der Scheibe ist).