Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II TÜV bemängelt Bremsleitungen--ersatzteile wonach suchen?
#1
Hey,

ich werde da nicht dran rumbasteln. Habe aber eine frei Werkstatt, bei der man die Ersatzteile mitbringen darf.

TÜV bemängelt:" die Bremsleitungen hinten und Mitte und an den Verschraubungen zu hinteren Schläuchen (EM)." Nur darüber finde ich nichts.

Handelt sich um einen Twingo II Bj 2009

Wußtet ihr, dass beide Nummerschildbeleuchtungen defekt= durchgefallen ist? Anscheinend gaaaanz wichtiges BauteilSmile

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo II TÜV bemängelt Bremsleitungen--ersatzteile wonach suchen? - von maxkno - 29.09.2018, 20:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsleitungen hin... John58 8 2.236 20.10.2023, 13:06
Letzter Beitrag: wodipo
  Bremsleitungen hinten bördeln- wie? testfrutt 6 7.112 07.06.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Milka82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste