Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker Problem
Verfasser Nachricht
octron1974 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Sep 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Blinker Problem
Hallo alle zusammen!

Bin neu hier und hab ein kleines Problem....hoffe mir kann geholfen werden.

Also, habe mir jetzt einen 94 er Twingo der ersten Serie zugelegt. Super Zustand und erst kappe 60.000 km runter...

Wenn ich den Blinker links betätige, blinkt gleichzeitig das Lämpchen im Warnblinkschalter oben auf dem Armaturenbrett - Auto blinkt auch wie es soll nur links.
Beim nach rechts Blinken ist alles normal.

Wer hat eine Vermutung woran da liegen kann? Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll... Sad
06.09.2018 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Blinker Problem - octron1974 - 06.09.2018 22:00
RE: Blinker Problem - Eleske - 07.09.2018, 09:22
RE: Blinker Problem - octron1974 - 07.09.2018, 09:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem Blinker/ Rücklicht. twingoloni1 6 4.349 12.02.2015 09:32
Letzter Beitrag: Supertramp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation