Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo c06 ABE Sebring Sportauspuff und Renault Tieferlegungsfedern
#3
Hallöchen,

Für die Tieferlegungsfedern wird es keine ABE geben sondern ein Teilegutachten, sprich die müssen eingetragen werden.

Normalerweise sollte man das Gutachten dann über Renault bekommen wenn es original Renault Tieferlegungsfedern sind. Aber ich war jetzt auch schon für gewisse Sachen bei Renault und teilweise stehen die da auch wie Ochs vorm Berg. Aber versuchen würde ich es dort als erstes.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo c06 ABE Sebring Sportauspuff und Renault Tieferlegungsfedern - von Kleopatra - 07.06.2018, 12:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Tieferlegungsfedern? Dom.RS280 0 1.420 04.10.2021, 16:41
Letzter Beitrag: Dom.RS280
  Farbgebung der Tieferlegungsfedern dpensa 11 6.812 06.03.2010, 15:53
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste