Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewichtsreduzierung im Innenraum
#3
Ohne Geld in die Hand zu nehmen ( zb Schalensitze) wird es jetzt schon sehr eng. Bei allem weiteren kommt es nur drauf an, wie viel Komfort du für noch ein paar Kilo opfern willst. Bei Teppich, Dämmung, Verkleidungen, Dachhimmel usw... ist der Komfortverlust erheblich größer als der nutzen durch gespartes Gewicht.

Bei einem Slalom/Rundstreckenflitzer, ja. Aber für ein "jeden Tag Auto" würde ich es hier gut sein lassen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewichtsreduzierung im Innenraum - von ogniwT - 04.06.2018, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste