Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahlmesser nachrüstbar?
#1
ZTwingo2 
Hallo,
ich bin seit Sep.2012 Besitzer eines Renault Twingo II Phase II, Dynamique in Himmbeer-Rot mit 1.2 LEV 16 V 75 Eco Drive Motor.
Meine Frage : kann man bei diesem Fahrzeug einen original Drehzahlmesser nachrüsten ? Welche Teile ausser dem Drehzahlmesser brauche ich dafür? Kann mir jemand helfen? Liegen die Kabel schon?

Danke
Heidi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
soooo, richtiger bereich Wink und jetzt nochmal die suchfunktion benutzen :p dann findet ihr eine wunderschöne anleitung dazu...aber ich schau mal was ich auf die schnelle finde
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Heidiandre
#3
(17.12.2012, 18:53)666records schrieb: soooo, richtiger bereich Wink und jetzt nochmal die suchfunktion benutzen :p dann findet ihr eine wunderschöne anleitung dazu...aber ich schau mal was ich auf die schnelle finde

Hi Tobi,
hast du was gefunden? ich bin anscheinend noch zu "doof" Rolling Eyes etwas zu finden. Wäre echt nett .
Danke
Heidi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also wenn ich in der Suche das Wort Drehzahlmesser eingebe, finde ich ca eine halbe milionen Threads zu dem Thema.

Unter anderem diesen Link.

http://www.clio-forum.com/faq/index.php?...artlang=de

Ob er dir hilft weiß ich nicht.
danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Heidiandre
#5
Es geht der Heidi aber um den original Drehzahlmesser Wink

Hier ein Link zum Thema: http://www.twingotuningforum.de/thread-2...zahlmesser
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: Heidiandre
#6
Hallo bin neu hier,heisse Jan und
fahre einen 1.2 16 V Baujahr 2005.
Möchte gerne einen DZM nachrüsten.
Habe gelesen,das er an das Kabel der
Servolenkung angeschlossen wird.
Könnte mir jemand etwas genauer
Beschreiben?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8667512
Und das PDF anschauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste