Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau Steuergerät/Wegfahrsperre
#1
Moin,moin!
Der Twingo (Bj. 2001,43 Kw) meiner Tochter sprang nicht an.
Ursache war letztendlich eine "ertrunkene" Dekoderbox, Stand mehr als 1 cm Wasser drin.
Mir ist klar das ich Steuergerät/Dekoderbox/Schlüssel als Einheit tauschen muss, und das es vom Baujahr her passen soll. Muss eigentlich die Lesespule auch mitgetauscht werden?
Unsicher bin ich, ob die Teile vom Twingo ohne ZV auch bei dem mit Funk ZV (dem meiner Tochter) funktionieren.
Der Einbau einer Universalzv. ist hier ja super beschrieben dank Broadcastechniker! Möchte mich bei ihm für die fundierten Ratschläge und Tips im Forum bedanken, die mir doch schon ein ums andere Mal weitergeholfen haben.
Lg Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Umbau Steuergerät/Wegfahrsperre - von zebra - 07.05.2018, 10:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegfahrsperre / Motorabschaltung / Steuergerät ??? Aaron Renz 4 3.064 20.06.2019, 22:04
Letzter Beitrag: rapiderich
ZZTwingo1 Wegfahrsperre Deaktivierung über Steuergerät twingo_04 3 3.505 06.03.2019, 08:56
Letzter Beitrag: twingo_04
  Wegfahrsperre, Steuergerät Supertwingo 21 25.945 05.07.2014, 15:20
Letzter Beitrag: 9eor9
  Wegfahrsperre/Steuergerät Ph 3 in Phase 2 einbauen, ist das theoretisch möglich? roteshaus 12 14.464 01.07.2013, 17:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre steuergerät janduisburg 7 5.759 22.10.2011, 11:49
Letzter Beitrag: janduisburg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste