Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quickshift schaltet nicht . . .
#31
Hallo Kristin,
bitte kennzeichne Zitate als solche.
Ich habe das jetzt mal nachgearbeitet indem ich meinen Text kursiv gestellt habe.
Bitte irgendwie machen, am Besten per quote.
Dann kannst du dir auch etwas Fettschrift sparen. Ich verwende die nur wenn mir was wichtig ist.
Ich bin keine von den Angstmachern die wir hier auch im Forum haben, aber deine neue Errungenschaft sieht schon krumm aus.
Der Kotflügel ist ja durch die Dichtmasse mit dem Radhaus verklebt, da verrutscht nichts.
Wenn ich dann den Anschluss zur A-Säule sehe gefällt mir das gar nicht.

Zum "beim auslesen zeigt er mir ja auch alles ok an" sage ich,
vergiss es einfach. So sieht beim Twingo Airbag alles o.K. aus
[Bild: twingo-19154049-eOI.jpg]

Stammt hier her http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8708706

Zur ABS und Handbremsleuchte.
Letztere ist Multifunktional.
Die reagiert auf die Handbremse, auf das Bremsflüssigkeitsniveau und wird zusätzlich zur ABS Lampe vom ABS angesteuert.
ABS leuchtet beim Selbsttest, sprich geht an und wieder aus.
Leuchtet dauernd wenn man die Leitung auf Masse zieht.
Leuchtet dauernd wenn man die Leitung/Stecker abzieht.
Leuchtet dauernd wenn das ABS keine Spannung bekommt.
Leuchtet dauernd wenn das ABS einen Fehler festgestellt hat der dauernd anhält.
Das passiert schon wenn du bei Zündung an an einem Rad drehst.

Das Getriebsteuergerät bekommt im übrigen auch die Pulse vom ABS.
Liebe Kristin, ich verballere hier einiges an Zeit, ist mein Hobby.
Schreibe doch bitte etwas zu deinem Twingo.
Woher, von wem (keine Namen), Unfallgeschehen und oder Bilder von der Fahrerseite.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Quickshift schaltet nicht . . . - von Kristin87 - 06.01.2018, 22:17
RE: Quickshift schaltet nicht . . . - von Broadcasttechniker - 11.01.2018, 22:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quickshift schaltet nicht aus N marco123 3 52 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Quickshift reagiert nicht turbofoley 6 5.444 27.02.2024, 06:40
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo 1 Quickshift kaputt, Druck zu niedrig, Gänge gehen nicht mehr rein Himoru 41 12.409 05.12.2022, 19:49
Letzter Beitrag: Himoru
  Quickshift schaltet nicht und blockiert ductreiber 42 10.908 19.02.2022, 11:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Quickshift schaltet nach Unfall nicht mehr.. WickTheChick 14 6.510 24.07.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Quickshift geht nicht aus "N" raus [gelöst] artambulance 22 12.384 05.12.2020, 05:15
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Quickshift: nur noch 1. bis 4. Gang. Automatik, 5. - und Rückwärtsgang gehen nicht kluthe 7 9.297 24.06.2019, 20:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Quickshift schaltet nur 1. bis 3. Gang tomigun79 2 3.700 16.11.2018, 16:32
Letzter Beitrag: tomigun79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste