Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalter für die Kofferraumbeleuchtung ist defekt
#1
ZZTwingo1 
an meinem twingo ist der schalter für die kofferraumbeleuchtung kaputt bzw teilweise kaputt.
kann ich da einen schalter zwischen setzen womit ich das licht selber an und aus machen kann oder wäre es besser wenn ich mir einen neuen schalter besorge und kann ich auch noch leds mit an die beleuchtung anschliessen?
ich frage deswegen weil ich gelesen habe das die inneraumbeleuchtung so empfindlich sein soll wenn man da andere birnen rein macht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Schalter für die Kofferraumbeleuchtung ist defekt - von andi1978 - 29.12.2017, 23:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kofferraumbeleuchtung leuchtet immer actionbyte 9 10.815 24.02.2014, 07:23
Letzter Beitrag: haidi
  Twingo 2 Kofferraumbeleuchtung ! Janiiix3 11 8.805 06.01.2014, 17:33
Letzter Beitrag: Tony13
  kofferraumbeleuchtung... ..DZooTwinGOdriv3r.. 3 3.804 27.10.2011, 21:53
Letzter Beitrag: ..DZooTwinGOdriv3r..
  Klima oder nur Schalter defekt ??? Wemsinho 1 2.506 01.07.2008, 13:37
Letzter Beitrag: DerMarcus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste