Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo mit elektrischen Problemen ( Teil 2 )
#11
Das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun.
Der 10 Minuten Timer sitzt im Radio selbst.

Ich habe allerdings den Zündungsplus durch den "intelligenten" Dauerplus ersetzt http://www.twingotuningforum.de/thread-36724.html
Das ist aber meine Modifikation, bei mir geht das vergessene Radio erst nach 20 Minuten aus, nämlich wenn die UCH abschaltet. Das registriert das Radio als Zündung ausschalten.

Dein Twingo ist in Ordnung und das Radio hat sich entweder nicht schlafen gelegt oder war falsch angeschlossen.
Schau mal hier http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8634910
Wenn du die mittlere Variante nimmst und der gelbe würde nicht auf Gelb im Twingo sondern auf Rot gehen, dann könntest du mit Radio anlassen die batterie leersaugen.
Die Anschlussbilder gehören übrigens zu dem Sony Radio oben im Bild.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo mit elektrischen Problemen ( Teil 2 ) - von Broadcasttechniker - 09.12.2017, 21:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autodoktoren mit Twingo Fensterheber und Sharan Lenkradairbag Problemen handyfranky 2 2.853 17.09.2021, 21:14
Letzter Beitrag: Hornet
  Twingo 1: was ist das für ein Teil? anku 3 1.657 30.08.2021, 15:51
Letzter Beitrag: anku
  Neuer Twingo mit elektrischen Problemen Jag_Willi 22 15.992 22.09.2017, 15:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho: PH1 Teil in PH2 einbauen? Berliner_Twingo 8 5.561 03.02.2012, 18:10
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Störung der Elektrischen Einspritzanlage star_buck 1 4.411 16.09.2009, 11:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Was ist das für ein Teil im Motorraum? Twingo Rouge 5 5.895 09.08.2009, 11:37
Letzter Beitrag: Toecutter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste