Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klockern/kollern Twingo 1 hinten rechts - Was mag es sein?
#25
(07.12.2017, 19:32)hamburg2608 schrieb: ...Beim Zusammendrücken hört man ein leises „Pfft“ vom Dämpfer...

Damit hast du es selber "bewiesen" dass hinten ausgefedert kein Bumms auf den Federn ist.
Zeig uns mal zumindest das Altteil.
Neu und alt nebeneinander wäre natürlich schöner gewesen.
Der Gummi scheint tatsächlich sichtbar rausgerissen zu sein.
Weiß der Himmel warum bei deinem Twingo die Gummiteile so kaputt sind, ist doch kein Trabant*
Auch Bilder der alten Bremse wären nett gewesen, so wie hier http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8764848

* Der Trabant war von Haltbarkeit her ein prima Auto, nur alles was auch Gummi war ging schnell kaputt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klockern/kollern Twingo 1 hinten rechts - Was mag es sein? - von Broadcasttechniker - 07.01.2018, 10:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS Kotflügel Hinten nico0307 9 10.254 17.11.2015, 21:46
Letzter Beitrag: nico0307
  Stoßstange hinten abbauen Twingo Phase 1 Linki087 8 8.810 01.06.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Linki87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste