Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappenschloss
#3
ZZTwingo1 
Das Gehäuse hat mehrere kleine Absätze, die als Anschlag für den Schließzylinder dienen. Sind diese Anschläge ausgebrochen oder rund, dreht sich der Zylinder im Kreis aber öffnet/Schließt nicht mehr die Heckklappe, oder tut das nur noch in irgendwelchen beliebigen Positionen.
Ich bin da jetzt so überzeugt, dass Kunststoff da sehr langlebig und standfest ist. Wenn das 10 Euro kosten würde wäre das zu verschmerzen, aber bei 30 Euro in einem halben Jahr feststellen, dass es nicht hält wäre dann doch ärgerlich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Heckklappenschloss - von Sid Ahmed Quid Taya - 14.09.2017, 10:43
RE: Heckklappenschloss - von rapiderich - 14.09.2017, 18:53
RE: Heckklappenschloss - von Sid Ahmed Quid Taya - 15.09.2017, 08:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste