Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo neuen Schlüssel machen lassen?
#1
ZZTwingo1 
Hallo,
als ich meinen Twingo gekauft habe, hatte er das Bekannte Wegfahrsperrenproblem.
Ein nachlöten der Infrarot LED löste das Problem, dann ein halbes Jahr später schienen die Batterien leer zu sein.
Mit neuen Batterien funktionierte die FB auch einwandfrei.
Eine Woche später ist sie jetzt aber komplett tot.

Das Rote Lämpchen leuchtet zwar noch, es kommt aber kein IR Signal raus (mit der Digicam überprüft).
Neue IR-LED hilft auch nicht.

Hab ihr einen Trick 17 wo ich günstig einen neuen Schlüssel herbekomme?
Gibts da Wege und Möglichkeiten?
Ansonsten bestelle ich einen bei Renault für 160...

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wo neuen Schlüssel machen lassen? - von MasterOfDesaster - 03.07.2017, 13:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegfahrsperre deaktivieren lassen ? Für und Wider? JKausDU 19 5.578 25.10.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel lassen sich nicht anlernen - Decoder austauschen? TwingoJulio 3 2.293 14.09.2020, 15:14
Letzter Beitrag: yamstar
  Auto erkennt neuen Schlüssel nicht Moonspell 81 36.473 18.07.2018, 16:57
Letzter Beitrag: Wolli
  Schlüssel verloren! Neuer decoder + msg + neuer schlüssel sinus708 23 23.909 27.05.2015, 23:36
Letzter Beitrag: Kleinerfreund
  Schlüssel neu einlesen IR und code für schlüssel????? nepoolli 4 8.836 15.03.2013, 22:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste