11.05.2017, 12:51
Hallo Forum,
ich wollte den Kupplungszug an meinem 2005er Twingo 1,2/43kW entsprechend der Anweisung in der Doku überprüfen, da die Kupplung sehr spät erst kommt.
An was kann es liegen, daß der Zug an der Ausrückgabel nicht um die besagten 20mm in Richtung Motor herauszuziehen ist sondern ganz im Gegenteil etwa mit 15mm unter Zug ist ?
Ich fürchte, daß auch das Ausrücklager so permanent mitläuft.
Kann ich am Nachsteller was 'zurückstellen' ? Ich hab die Wirkungsweise bzw. Hemmung noch nicht durchschaut.
Soll ich heute abend noch ein Foto vom Pedal mit Nachsteller machen ?
Vielen Dank im voraus für 'den' entscheidenden Tipp.
Gruß Stefan
ich wollte den Kupplungszug an meinem 2005er Twingo 1,2/43kW entsprechend der Anweisung in der Doku überprüfen, da die Kupplung sehr spät erst kommt.
An was kann es liegen, daß der Zug an der Ausrückgabel nicht um die besagten 20mm in Richtung Motor herauszuziehen ist sondern ganz im Gegenteil etwa mit 15mm unter Zug ist ?
Ich fürchte, daß auch das Ausrücklager so permanent mitläuft.
Kann ich am Nachsteller was 'zurückstellen' ? Ich hab die Wirkungsweise bzw. Hemmung noch nicht durchschaut.
Soll ich heute abend noch ein Foto vom Pedal mit Nachsteller machen ?
Vielen Dank im voraus für 'den' entscheidenden Tipp.
Gruß Stefan