12.02.2017, 21:29
Hallo liebe Leute
Nun macht mein kleiner nach einem ZR wechsel in einer freien Werkstatt morgens wenn er kalt ist sehr laute Dröhnende Geräusche vom Motor her ,mann versteht fast kein Wort, allerdings ist das nach ca 5min Fahrt fast wieder weg? Nun habe ich hier im Forum gelesen das es evtl. ein Motorlager sein könnte welches beim ZR wechsel wohl gelöst werden musste und nicht wieder korrekt so wie es war sitzt. Nun meine eigentliche Frage , was hat ein Lager mit der Motor Temperatur zu tun ? Wenn das nicht richtig sitzt ,dann sitzt das doch auch nicht wenn er warm ist, oder sehe ich jetzt was falsch? Werde ich wohl oder übel nochmal in die Werke fahren müssen. Da fällt mir ein das auch mein Ausrücklager im kalten Geräusche macht ,was vor dem Wechsel auch nicht war, wenn ich die Kupplung betätige oder der Motor warm ist ,ist das Geräusch auch wieder weg ,also beides nur wenn er kalt ist, komisch ist das schon, na mal sehen wer etwas darüber berichten kann. vielen Dank
Nun macht mein kleiner nach einem ZR wechsel in einer freien Werkstatt morgens wenn er kalt ist sehr laute Dröhnende Geräusche vom Motor her ,mann versteht fast kein Wort, allerdings ist das nach ca 5min Fahrt fast wieder weg? Nun habe ich hier im Forum gelesen das es evtl. ein Motorlager sein könnte welches beim ZR wechsel wohl gelöst werden musste und nicht wieder korrekt so wie es war sitzt. Nun meine eigentliche Frage , was hat ein Lager mit der Motor Temperatur zu tun ? Wenn das nicht richtig sitzt ,dann sitzt das doch auch nicht wenn er warm ist, oder sehe ich jetzt was falsch? Werde ich wohl oder übel nochmal in die Werke fahren müssen. Da fällt mir ein das auch mein Ausrücklager im kalten Geräusche macht ,was vor dem Wechsel auch nicht war, wenn ich die Kupplung betätige oder der Motor warm ist ,ist das Geräusch auch wieder weg ,also beides nur wenn er kalt ist, komisch ist das schon, na mal sehen wer etwas darüber berichten kann. vielen Dank