15.12.2016, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2016, 22:01 von Broadcasttechniker.)
Also halten wir fest.
Die Beleuchtung per Zündung geht.
Dann schau mal ob das Dimmen per Licht geht. kann man am Besten im Dunklen sehen.
Wenn es auch nicht piept scheint der Tacho kaputt zu sein, das hat jedenfalls nichts bis wenig mit der Spannungsversorgung zu tun, ganz im Gegensatz zum Verlust von Uhrzeit und Tageskilometern.
Das ist ein (Radio) Problem.
Der gleiche Plus der die Uhr weiterlaufen lässt sichert das Radio ab.
Was für eins ist drin?
Ein Tuner List? Sonst bitte Foto.
Funktioniert das auch ohne Zündschlüssel?
Wie gesagt, der Tacho bekommt 3x Plus.
Einmal Dauer für die Uhr
Einmal Zündung damit das Ding das tut was es machen soll.
Einmal Licht zum Dimmen und für den Lichtwarner.
Letzteres muss nicht sein, hängt vom Motor ab.
Welchen hast du?
Ansonsten gib mal die KW an.
Die Beleuchtung per Zündung geht.
Dann schau mal ob das Dimmen per Licht geht. kann man am Besten im Dunklen sehen.
Wenn es auch nicht piept scheint der Tacho kaputt zu sein, das hat jedenfalls nichts bis wenig mit der Spannungsversorgung zu tun, ganz im Gegensatz zum Verlust von Uhrzeit und Tageskilometern.
Das ist ein (Radio) Problem.
Der gleiche Plus der die Uhr weiterlaufen lässt sichert das Radio ab.
Was für eins ist drin?
Ein Tuner List? Sonst bitte Foto.
Funktioniert das auch ohne Zündschlüssel?
Wie gesagt, der Tacho bekommt 3x Plus.
Einmal Dauer für die Uhr
Einmal Zündung damit das Ding das tut was es machen soll.
Einmal Licht zum Dimmen und für den Lichtwarner.
Letzteres muss nicht sein, hängt vom Motor ab.
Welchen hast du?
Ansonsten gib mal die KW an.
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