Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht eigentlich um Clio B 1.6 Anlasser ...
#22
Ich bin froh, dass es nur das ist und nicht das Schwungrad oder irgendwas anderes.
Vielen dank fürs Erste!

Ich muß echt mal sagen, dass dieses Forum hier eines der Besten ist, die ich kenne. Hier hat man echt das Gefühl, man ist nicht alleine.

Danke und Grüße,
Axel.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geht eigentlich um Clio B 1.6 Anlasser ... - von turbopapa - 28.08.2016, 18:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser dreht nicht, anschieben geht ohne probleme wenn warm Anlasser dreht heingumpel 30 10.586 12.08.2021, 08:04
Letzter Beitrag: heingumpel
  Motor springt nicht an - Anlasser dreht - Anrollen geht Tazidus 13 16.323 08.07.2013, 19:00
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste